Baby schreit in Trage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 24152

Re: Baby schreit in Trage

Beitrag von Lösche Benutzer 24152 »

Mein Kind ist komisch :-D

sie scheint etwas gegen die Natur zu haben.Vorhin waren wir spazieren. Erst war sie ruhig fing dann an zu weinen das steigert sich kurz dann schlief sie ein. Nicht lange vll 15 min. als sie wach wurde war wieder Alarm. Direkt nach Hause Kind ausgepackt. Nach 10 min weinte sie. Ich tu sie wieder in die Trage und sie schaute mir wach und zufrieden bei allem zu. Lachte und brabbelte auch :-D
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Baby schreit in Trage

Beitrag von sTanja »

Ja, manchmal wäre es schon schön, man könnte bei so kleinen schon besser erkennen, was sie gerade anpikst.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“