Bauch einbinden in der SWS - Anleitungen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Bauch einbinden in der SWS - Anleitungen?

Beitrag von Mia90 »

Ich habe in der sws auch eine Beratung gemacht, es gibt sehr verschiedene Bindungen, die jeweils woanders Zug aufbringen bzw auf ne andere Art stützen. Vielleicht findest du eine Beraterin, die mit dir z.b. über skype oder so alles erklären/üben kann? Wir haben damals alle nacheinander gebunden und ich habe mir nachher zwei ausgesucht, von denen ich die Anleitung in Bildern mitbekam. Ich musste allerdings unterschreiben, dass ich sie nicht weitergebe, eben aus dem Grund, dass sie eine Beratung benötigen. Es lohnt sich aber wirklich. Mein Bauch war riesig und es hat mir sehr geholfen..

Alles Gute!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Bauch einbinden in der SWS - Anleitungen?

Beitrag von sTanja »

Entschuldige, Dein Wohnort hätte mir eigentlich noch geläufig sein können. Das macht eine Beratung tatsächlich schwierig. Die Idee via Skype finde ich allerdings gut.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4674
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Bauch einbinden in der SWS - Anleitungen?

Beitrag von Pupu »

Lange hab ich ja eh nicht mehr, höchstens noch drei Wochen... vielleicht tun es bis dahin doch die Behelfsmöglichkeiten :) So sieht es mit Sling aus: Bild

------------------------------------------

Life is what happens while you're busy staring at your screen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Antworten

Zurück zu „Trageforum“