104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: 104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Beitrag von klecksauge »

Wie schön!

Mein Sohn wird 5 und ist 104cm groß, übrigens. ;-)

Ich habe hier auch einen Buzzidil mit Marienkäfer nicht seit einigen Tagen. Eigentlich für die Beratung gekauft, ich trage ja fast nur Tuch/Sling.
Meine Tochter mag aber das Design so gerne und schleppt mir die Trage andauernd her. Dann will sie sie 5-10 Minuten auf dem Rücken kuscheln.
Und ja, ich finde sie auch bequem (und ich und TH auf dem Rücken ist sehr kritisch ;-) ).
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
Wurzel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 717
Registriert: 17.12.2015, 20:09
Wohnort: München

Re: 104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Beitrag von Wurzel »

Schön, dass ihr mit dem Buzzidil gleich so happy seid. Meiner hatte heute nach dem ersten Test noch Optimierungspotential, aber das Kind war auch begeistert: "Meine? Neue? Jaaa!" :D

Übrigens bin ich hier gefühlt die einzige mit Ü1-Kind, das getragen wird, die meisten äußern sich aber wenn überhaupt positiv. Ok, meine ist ja auch noch jünger als deine, mal schauen, wie das nächsten Sommer aussieht :lol:
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: 104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Beitrag von sTanja »

Sehr gerne :)
Hier sind wir aber übrigens auch in der tiefsten Provinz 8)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12339
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: 104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Beitrag von AnnieMerrick »

Mein kind singt immer das mei tai lied.da weiss ich, kuscheln am bauch. Das sie sich daran erinnert! Das habe ich gesungen als sie ein kleines baby war.

kuscheln am bauch-das geht noch super mit der trage.

Das motiv wentwood,aber vor allem die mama-baby-krokodil sind hier attraktionspunkte.


Vor allem, die 15 kilo merke ich überhaupt nicht. Bergauf.kein problem!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“