Amazonas Carry Sling

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

März2017
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2017, 07:52

Re: Amazonas Carry Sling

Beitrag von März2017 »

Danke für eure Einschätzungen. Es ist ein gewebtes Streifen-Amazonas. Meine Bekannte bringt es wahrscheinlich nachher oder morgen mal vorbei und ich kann es testen. Wobei ich glaube, dass ich bei 25 Euro nicht viel verkehrt machen kann.

Meint ihr mit "dünn", dass es unbequemer zu tragen ist bzw. weniger stabil ist? Ansonsten würde sich für den Sommer doch eh ein dünneres Tuch anbieten oder nicht? Wie ihr seht, bin ich doch noch recht unerfahren auf dem Gebiet. Im Bekanntenkreis haben alle nur Tragehilfen, mit denen ich mich (noch) nicht so anfreunden kann. :smilie_und_kind:
nach langem Warten ist unser Wunder endlich da (März 2017)
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: Amazonas Carry Sling

Beitrag von Bärin »

Ich würde sagen, test es einfach mal, oft ist es sehr individuell was man als bequem empfindet (und die Tragetechnik, Übung und Erfahrung spielt da auch mit rein).
Auf jeden Fall ist es ein schönes Sommertuch.
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Amazonas Carry Sling

Beitrag von posy »

Genau, anschauen und testen. :)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“