Rückentrage gesucht - schnell und gut!?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10490
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Rückentrage gesucht - schnell und gut!?

Beitrag von Mäusebaby »

Ich hab jetzt eine Huckepack Toddler und eine Kokadi Flip XL zum Testen. Leider hat meine Tochter gestern nicht kooperiert, aber ich hoffe, ich komme bald zum Testen.
Ihr habt mir sehr geholfen! Danke!
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Rückentrage gesucht - schnell und gut!?

Beitrag von Frieda78 »

Berichte uns bitte, was es geworden ist!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10490
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Rückentrage gesucht - schnell und gut!?

Beitrag von Mäusebaby »

Wir sind mit Kokadi Flip Toddler, Huckepack Toddler und Buzzidil jetzt im Urlaub.
Die Kokadi nervt mich wegen der Steg-Einstellung mit Klett, wie früher schon die Fräulein Hübsch.
Die Huckepack muss ich noch ausprobieren.
Die Buzzidil gefällt uns beiden, aber sie schneidet bei mir im (Speck-)Bauch ein. Ist das normal?
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Rückentrage gesucht - schnell und gut!?

Beitrag von posy »

Das kann vorkommen - in der Tat. Klingt unangenehm!

Da könntest du vielleicht etwas mit der Höhe variieren. Oder etwas darunterlegen zum Abpolstern: einen Waschlappen zum Beispiel. Zu diesem Zweck bieten einige Hersteller Polster an, aber das hilft dir jetzt im Urlaub nicht weiter...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“