Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

ruadhnait
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2017, 19:07

Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von ruadhnait »

Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade angemeldet weil ich unbedingt eine Antwort auf meine Frage suche, bisher aber nicht fündig geworden bin.
Ich suche Firmen/Marken von Tragen, die es ermöglichen, das Kind mit dem Gesicht nach vorne zu tragen. (Außer mir bekannten Babybjörn und Ergobaby)
Ich möchte keine Diskussion wegen warum usw. Ich bräuchte nur die Info bez. Markennamen.
Vielen Dank und einen schönen Abend euch!
LG
Benutzeravatar
Missy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2451
Registriert: 28.06.2013, 15:49

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von Missy »

Geh am besten auf eBay, gebe "babytrage" ins Suchfeld ein und Grenze die Auswahl ein auf "bis 50euro".
Da dürften einige Marken auftauchen.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
MiasMom
gehört zum Inventar
Beiträge: 514
Registriert: 13.01.2016, 12:05

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von MiasMom »

Mir fällt noch das TriCotti ein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...with the little mermaid (Juli 2015)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von AnnaH85 »

Ich glaube stokke mycarrier kann das auch
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von IdieNubren »

Mirfälktnoch die cybex 2 Go ein.
Ich bin ja furchtbar neugierig: für was brauchst du das denn? :)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 20611

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Indie, du Optimistin :)))
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2543
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von saiidi »

:wink: Da fehlt doch ein Webelink :lol:
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von Christiane »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ruadhnait! :)

Meine persönliche Wahl würde unter den genannten Tragen würde auf den "Ergo 360" fallen. Ich bin aber auch neugierig, warum es eine Trage sein soll, die "forward facing" ermöglicht. Der Duktus Deiner Frage lässt darauf schließen, dass Du schon auf viel Gegenwind gestoßen bist.

@fliederblüte und saiidi: Mir ist klar, dass wir in der letzten Zeit viele Werbeanmeldungen hatten und ich nehme an, dass Ihr davon genauso genervt seid wie wir. Trotzdem ist es mir wichtig, dass neue Nutzer mit Fragen zu Produkten nicht gleich unter den Generalverdacht der Werbeanmeldung gestellt werden. Besonders nicht ohne entsprechende Verlinkung. Wäre doch doof, wenn hier jemandem vor den Kopf gestoßen würde, der Hilfe braucht. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2543
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von saiidi »

:oops: Ja hast recht sorry.

(Aber das war leider mein erster Gedanke bei der Schreibweise)
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
ruadhnait
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2017, 19:07

Re: Tragen mit Gesicht nach vorne - Markennamen

Beitrag von ruadhnait »

Hey! :D Vielen Dank schon mal! Und auch für die Einschätzung bez. Ergo 360. Der wirkt auf mich auch am vernünftigsten. Wollte nur wissen, was es sonst noch gibt. Der Cybex sieht irgendwie gruselig aus :lol:

Bez. Wozu ich das brauche - für meinen Sohn. Mein Schnucki mag nämlich keine empfehlenswerten Tragen. Am wohlsten fühlt er sich im BabyBjörn mit dem Gesicht nach vorne. Ich trage aber auch nur zu Hause so! Nur die BB Trage tut meinem Rücken nicht so gut, und deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ja, und er ist vom Temperament so sehr an der Grenze zum high need baby, deshalb ist es für mich entspannender, auf seine Vorlieben diesbezüglich einzugehen.

Und bisher bin ich nicht auf Gegenwehr gestoßen, nur viel in Forums gelesen. Kenne daher die Vorbehalte und habe keine Lust, mich angreifen zu lassen.

:wink:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“