Was binden mit ungeduldigem Arme-raus-Kind?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von koalina »

Fliederblüte, wäre beuteln auf dem Knie und Arme raus (oder ein Arm raus) eine Option für ER?
Das geht hier auch mit streikendem 2jährigen. Ich mache immer ein tibetanisches Finish, damit ist ER noch bequem. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das evtl RRRR was für euch ist. Geht schnell und ist durchstrecksicher. Videos dazu gab es auf u t ube, Link habe ich grad nicht da. Ich finde aber ER TAS bequemer.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Lösche Benutzer 20611

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Danke euch!! :*
Ich denk das alles nochmal durch!
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Was binden mit ungeduldigem Arme-raus-Kind?

Beitrag von sTanja »

Fliederblüte, ich habe einen eigenen Thread erstellt für Dich, das geht ja doch ein bisschen über Kurze Frage kurze Antwort hinaus :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Was binden mit ungeduldigem Arme-raus-Kind?

Beitrag von sTanja »

Seit wann ist sie denn so ungeduldig, und in welchen Situationen tragt Ihr? Ist es nur beim Binden?
In diesem.Alter gibt es recht häufig Tragestreiks, wenn Laufen gelernt und perfektioniert wird.
Wäre es denn evt eine Option, den HB etwas zu optimieren mit über den Beinen gebundenen Trägern? Das könnte momentan Eure Trageversuche etwas entstressen, und alle paar Tage könntet Ihr mal wieder Tuch probieren.
Oder testet mal den Wickelkreuzrucksack, da hast Du recht schnell einen Beutel und kannst dann in Ruhe mit den anderen beiden Bahnen sichern.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“