Bindetechnik Alter des Kindes

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Bindetechnik Alter des Kindes

Beitrag von posy »

Ganz kurz: Meine drei kommen sonst nicht zur Ruhe...

1. Korrekt!
2. Beutel-Tricks: Klingt soweit alles in Ordnung.
Nur eins: Nicht doll das Tuch zwischen den Beinen hochziehen, das musst du sonst beim festziehen nur alles wieder herausziehen.
Man kann zur Not auch später noch Tuch in die Kniekehlen ziehen und die Pokante fixieren, falls nötig.
3. Ehrlich gesagt: Doch. Theoretisch. Aber da muss man schon wirklich sehr grob zu Werke gehen und das habe ich bei einer Frau noch nie gesehen. Das merkst du wirklich sofort am Weinen. Es kann aber durchaus sein, dass bei einem dünnen Tuch mal die Kante unangenehm einschneidet. Aber ich glaube, so ein dünnes Tuch hast du gar nicht.
Wie gesagt, ich denke, es ist eher, weil es ungewohnt ist. Aber beobachte das bitte.

Gute Erholung für Deine Schultern! (Ich kenne das Phänomen auch...)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Diana
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2016, 16:44

Re: Bindetechnik Alter des Kindes

Beitrag von Diana »

danke danke danke und ohweija, hoffentlich kommen die 3 jetzt zur Ruhe!!!!
...mit kleinem-großen (2/12) und mit klitzekleinem Mädchen (7/16)...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“