Schwanger und tragen (Tuch/Kokadi TaiTai)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Schwanger und tragen (Tuch/Kokadi TaiTai)

Beitrag von sTanja »

Wäre er denn für eine Trageberatung offen? Hier habe ich viele Männer, die Tuch binden lernen. Oder er findet evt eine für ihn besser sitzende Tragehilfe.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
CiJay
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2016, 22:26

Re: Schwanger und tragen (Tuch/Kokadi TaiTai)

Beitrag von CiJay »

Jein, er ist so der Typ, "Trageberatung, eine super Idee, mach das auf jeden Fall mein Schatz und dann zeig mir wie es geht" :-D Er ist auch zur ersten nicht mitgegangen, aber er lässt es sich von mir immerhin ordentlich zeigen :-)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Schwanger und tragen (Tuch/Kokadi TaiTai)

Beitrag von sTanja »

Das er es sich zeigen lässt, ist ja schonmal prima. Aber Schuhe probiert man ja auch an und lässt sie sich nicht kaufen. Vielleicht wäre es trotzdem ein echtes Aha-Erlebnis :wink:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
CiJay
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2016, 22:26

Re: Schwanger und tragen (Tuch/Kokadi TaiTai)

Beitrag von CiJay »

Ja sehe ich auch so. Ich werde es sehen wenn Babyboy da ist wie er diesmal drauf ist. Kann sein das es genauso läuft, aber vielleicht sagt er sich auch er ist ja schon ein "geübter" Papa und passt schon oder er sagt sich, jetzt beim zweiten will er alles intensiver machen und geht gerade deswegen mit.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Trageforum“