Bondolino slim fit- Gewicht auf Schulter:-(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Olle1982
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 09.12.2016, 11:11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Bondolino slim fit- Gewicht auf Schulter:-(

Beitrag von Olle1982 »

Hallo, ich habe mir die Bondolino gekauft, weil ich es super finde, dass sie sowohl mein Mann als auch ich ruckzuck anziehen können ohne großartiges verstellen. Nun war ich heute spazieren und der kleine rutschte mit dem Popo immer tiefer und das Gewicht ging immer mehr auf die Schultern (trage noch am Bauch). Ich hab dann gemerkt, dass der Hüftgurt am Rücken immer hochgerutscht ist...
Was kann ich verbessern, dass das nicht mehr passiert? Ich bin knapp 1,80cm groß, Schmal für die Größe und der kleine wiegt fast 9 Kilo.
Danke schon mal:-)
Krümel 06/16
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Bondolino slim fit- Gewicht auf Schulter:-(

Beitrag von posy »

Hallo, da habt Ihr eigentlich die richtige Trage für Eure Bedürfnisse.

Es klingt danach, als wäre der Hüftgurt nicht fest genug gewesen. Das passiert leicht, weil man sich bei dem Klett daran gewöhnen muss, den wirklich fest zu mahen, denn Klett lässt sich ja nicht nachziehen. Manchmal hilft es auch, etwas den bauch einzuziehen.
Es kann auch sein, dass der Hüftgurt weggerutscht ist aus anatomischen Gründen. Dann würde ich schauen, dass Ihr eine andere Höhe versucht, wo der Hüftgurt mehr Halt hat.

Schau mal, ob das weiterhilft. Ansonsten - immer fragen! :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Olle1982
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 09.12.2016, 11:11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Bondolino slim fit- Gewicht auf Schulter:-(

Beitrag von Olle1982 »

Danke, ich hab den Hüftgürtel höher gebunden, wir nähern uns dem angenehmen Tragen:-) Danke schön!!
Krümel 06/16
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Bondolino slim fit- Gewicht auf Schulter:-(

Beitrag von posy »

Gern geschehen! :D

Das klingt gut - weiter so!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
BabySoe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017, 15:39

Re: Bondolino slim fit- Gewicht auf Schulter:-(

Beitrag von BabySoe »

Hi,

ich hab auch die Bondolino. Und weiß wovon du redest!

Aber was bereits erwähnt wurde kann ich nur bestätigen!

Bei mir hat es geholfen, wenn ich den Klett immer fester gespannt hab. Das kommt einem im ersten Moment vielleicht etwas zu eng vor. Aber das ist es nicht.

Danach verrutscht eigentlich nichtsmehr.

Viel Spaß weiterhin am Tragen!
:sling_doppel_2: Tragen. Weils einfach schön ist :sling_doppel_1:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“