Mütze und Rückentragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 26.04.2016, 18:16
Wohnort: Bonn

Re: Mütze und Rückentragen

Beitrag von RedsMama »

Das muss ein tolles Stück sein :D Nur bloss das Problem war, dass ich nicht wusste, bevor ich ihn eingebuden habe, dass 1. er einschlafen würde und 2. ich dann rausgehen musste.

Mittlerweile will er kaum mehr im Tuch getragen werden... und ich kann es auch nicht mehr machen :cry: Aber im Sommer wieder, ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.


Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.


RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“