Fragen zum Onbuhimo

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3097
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Fragen zum Onbuhimo

Beitrag von schocki »

Wie schön, das Gr.2 für Euch passt. Ich mag meinen Onbu auch sehr und er passt lange. Mein Pirat trägt Gr.104 und passt noch locker ein und die Kleine einer Freundin passt auch bei Gr.110 noch mit Arme drin gut rein.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Fragen zum Onbuhimo

Beitrag von Louka »

posy hat geschrieben:Klasse! Da hast du eine Trage für beide!
Viel Spaß damit!
Danke, Posy! :D
schocki hat geschrieben:Wie schön, das Gr.2 für Euch passt. Ich mag meinen Onbu auch sehr und er passt lange. Mein Pirat trägt Gr.104 und passt noch locker ein und die Kleine einer Freundin passt auch bei Gr.110 noch mit Arme drin gut rein.
Ich habe den Onbu auch mit meiner Tochter getestet. Sie trägt 104 und mit Arme draußen ist noch gut Stoff übrig. Ich denke, selbst Arme drin würde gehen. Ist auch erstaunlich bequem! Nicht gerade wie auf Wolken, aber zum nicht allzu langen Tragen durchaus okay! :D
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“