Arme raus bei Emei Toddler

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Aichma
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016, 12:31

Arme raus bei Emei Toddler

Beitrag von Aichma »

Hallo zusammen!

Wir tragen seit Anfang an in der Emeibaby und lieben es.
Meine Maus ist jetzt 18 Monate und trägt Kleidergröße 92, daher hab ich mir eine Testemei Toddler ins Haus bestellt.
Grundsätzlich fühl ich mich mit der Toddler wohler da ich finde wieder weniger Druck auf den Schultern liegt.

Eigentlich hat meine Maus kein Problem mit Arme drinnen aber wenn sie gut ausgeschlafen ist und es viel zu sehen gibt dann will sie Ihre Arme eher raus haben so wie in der Babysize.

Jetzt frage ich mich wie ich das bei der Toddler am besten hin bekomme, gibts da irgendwelche tricks um das RT zu " verkürzen"?

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte!

Danke und verschneite Grüße aus Salzburg
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Arme raus bei Emei Toddler

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Ja, den Trick gibt es und er gilt für alle Tragehilfen.
Je höher du den Hüftgurt ansetzt, desto kürzer wird das Rückenteil.
Sollte das nicht reichen, kannst du dein Kind mehr in das Rückenteil setzen, das nimmt auch Länge.

Viel Spaß beim Tragen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Aichma
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016, 12:31

Re: Arme raus bei Emei Toddler

Beitrag von Aichma »

Danke werd ich heute mal versuchen!
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Arme raus bei Emei Toddler

Beitrag von posy »

Ich bin gespannt! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“