Mamalila Cover Softshell - Erfahrungen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Mamalila Cover Softshell - Erfahrungen?

Beitrag von Kätzchen2013 »

Ich habe von einem netten forumsmitglied den Hinweise auf das softshell Cover von Mamalila bekommen.

Hat es jemand? Seid ihr zufrieden? Ich fand es super weil es nicht so lang aussieht wie das von MaM.

Aber gehen die Füße trotzdem drunter?

Ich bin nur 158 und habe einen kürzeren Oberkörper und da wirkt das von MaM wie ein Sack.

Danke Euch!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mamalila Cover Softshell - Erfahrungen?

Beitrag von Kätzchen2013 »

Ich habe noch nicht bestellt und es nur im Internet gesehen.

Daher die Frage.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
LeaMaria
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2016, 14:10

Re: Mamalila Cover Softshell - Erfahrungen?

Beitrag von LeaMaria »

Ich bin gut damit zufrieden. Es hat Druckknöpfe, mit denen man die Größe einstellen kann. So sind die Füße immer drin, aber es lässt sich auch an die eigene Größe anpassen. Ich finde man kann insgesamt viel auf Kind und sich selbst anpassen, z.B. auch im Nacken. Hilft dir das schon oder möchtest du noch was wissen?
...unterwegs mit Sohn (09/15) und Tochter (10/17)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Mamalila Cover Softshell - Erfahrungen?

Beitrag von mamoto »

Ich hab es uns fand es das erste halbe Jahr super. Jetzt mit Größe 80 ist es zu kurz, macht aber nix, da ich noch ein paar andere hab ;-) nee im ernst, ich war nach der Geburt froh um ein kleines Cover. Didymos bietet beim babydos ja auch zwei Größen an. Finde ich sinnvoll.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“