MaM Cover - welches?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 6191

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Druberlegen.... Ja soooo simpel. :lol: Ich hab es nur so getestet, wie auf den werbe Bildern und das ist mir def. Zu viel Arbeit jedes mal....
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von Kätzchen2013 »

Ich habe mal eines zum testen bestellt. Ich bin nir158 und es wirkt wie ein riesiger sack an mir. Was kann ich denn machen damit es etwas vorteilhafter wirkt?

Wie schließt ihr die Lücke zwischen eurer Jacke und dem Cover?

Danke
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Lösche Benutzer 6191

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Du kannst ja die gummis gaaanz weit rausziehen. so, dass der Rand um dei Kind quasi rumgeklappt wird. dann ist es auch nicht mehr bis zum Knie lang...
Die dadurch entstehenden Schlaufen auf Bauchhöhe klemme ich mit hinten über den Knoten vom Tuch, das geht bestimmt auch mit der Schnalle der TH.
Da gibts dann eigentlich keine nennenswerte Lücke mehr, wos reinziehen kann. Ich achte aber darauf, dass ich die Jacke vorne ein bisschen zusammen halte
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von IdieNubren »

Wenn ich die Hände in den Taschen hab, ist's automatisch etwas zu. Ich hab auch eine sehr große warema Jacke, die geht unten ei Stück zu. Frieren tu ich nicht, der heizofen vorm bauch bringt mich meist zum schwitzen.
Der Trick mit den gummis finde ich genial :)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von Kätzchen2013 »

Sorry, dass ich nochmal frage. Aber ich bekomme das Sackartige nicht weg.

Wie bekomme ich Das Cover um den Po des Kindes herum besser geformt dass es dort hält? Wenn ich das so hin halte u irgendwie stopfe sieht es gar nicht so schlecht aus, hält aber nicht.

Danke
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Benutzeravatar
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1675
Registriert: 21.05.2014, 15:19

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von FrauPferd »

Ich kann dir morgen gerne nochmal ein Foto machen. Jetzt schläft das Baby schon [emoji3]


Mobil von unterwegs FrauPferd mit Sonnenschein [emoji701] 01/2014 & Strahlemaus [emoji702] 07/2016
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: MaM Cover - welches?

Beitrag von Kätzchen2013 »

Danke.

Hier noch leider alle wach.

Ich find die Unterstützung und die Hilfe echt super. eine große Bereicherung für viele Bereiche bisher!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Antworten

Zurück zu „Trageforum“