Welche Onbus gibt es?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

judithaki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 23.06.2013, 15:54

Re: Welche Onbus gibt es?

Beitrag von judithaki »

@julia82: ja, das hatte ich auch gedacht. Wir haben auch eine Emei hier (meine Frau trägt damit beim längeren Tragen, zu hause eher mit einem Didytai), aber das ist mir zu technisch und gefällt mir wegen der dicken Träger dann doch nicht ... eigentlich bin ich auch eher der Tuch-Typ, vorne klappts auch gut, aber wenn ich meine beiden anderen Kinder dabei habe und dann auf dem Rücken einbinden soll, wird es schnell stressig und überfordert mich - gleichzeitig auf zwie Kleinkinder schauen und ein Baby auf dem Rücken gut in den Rucksack einbinden, ein Baby das sich dann auch gerne mal durchstreckt .... hm, naja, ich werde wohl einfach noch üben müssen!
Aber danke euch für eure Antwort!
Liebe Grüße!
Judith mit Goldjunge (10/2012), Frühlingsmädchen (03/2014), Sommersohn (06/2016) an der Hand und Zwillingswundern frisch geschlüpft (06/2019) im Tuch. Zwei Sternchen (10/2017 und 05/2018) im Herzen.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Welche Onbus gibt es?

Beitrag von posy »

Das ist aber einfach auch schwierig! Aber es hilft die Übung - wenn deine Hände erst einmal machen, ohne dass du viel nachdenken musst, dann wird es viel einfacher. Das wird schon!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“