Kokadi wrap star - Erfahrung?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Blacklacrima
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2015, 15:40

Kokadi wrap star - Erfahrung?

Beitrag von Blacklacrima »

Hallo ihr Lieben!

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann und mit knatschendem Kind auf dem Rücken Kreise im Wohnzimmer dreht?

Richtig! - nochmehr Tragen begucken.

Und da stolperte ich heute Nacht über den Wrap Star von Kokadi.

Scheint ja genau die Eierlegendewollmilchsau für mich zu sein.

Ich liebe meine Mysol mit Hüftgurt und meine Fidella Flytai und war schon drauf und dran die beiden selbst zu vereinen, da mich der Hüftgurt der Flytai nicht so begeistert.
Außerdem wächst Sohnemann zuviel und ich brauch so langsam eh was größeres.

Nu hab ich mir die Finger wund gegooglet und außer direkt auf Kokadi nix gefunden.

Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht? Oder allgemein, was haltet ihr davon?

Lg
Jenny
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Kokadi wrap star - Erfahrung?

Beitrag von posy »

Ja, an solche Begebenheiten kann ich mich sehr gut erinnern! :lol:

Genau diese Tragehilfe kenne ich zwar nicht, aber einige, die ähnlich sind. Grundsätzlich gehört sie zu den WrapCons und hat einen ausgeformten Hüftgurt. Zusammen mit den auffächerbaren Trägern sind einige bequeme Merkmale hier vereint. Grundsätzlich ist sie sehr ähnlich dem Modell von Madame Jordan, die viele sehr bequem finden. Buzzidil hat auch so etwas im Programm, sogar noch zusätzlich mit Schulterpolstern.
Noch mehr Tragen zu begucken , also. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Kokadi wrap star - Erfahrung?

Beitrag von posy »

Vielleicht magst du hier noch schauen: viewtopic.php?f=3&t=203310
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“