Wie weiter tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Wie weiter tragen?

Beitrag von posy »

Danke dir - das ist so schön, mitzubekommen, wie es weitergeht!

Manduca auf dem Rücken geht gut, oder? Viel Spaß damit!

Klasse, dass du dich noch einmal an den Sling getraut hast. Der braucht ein paar Mal übung, aber wenn man es einmal hat, dann super!

Übrigens bist du mit dem Sehen und dem Spüren nicht allein! Heutzutage hat der Sehsinn eine solche Bedeutung, dass man sich fast etwas dazu "zwingen" muss, die Augen zu schließen und zu spüren. Wenn das aber nichts für dich ist, dann ist das so. Es soll ja für dich passen und dir etwas bringen!

Also, weiter so!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
malandrinha
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 10.02.2012, 22:22

Re: Wie weiter tragen?

Beitrag von malandrinha »

Danke! :knutsch

Ich bin wirklich froh um die Beratung, weil ich sonst hier in der Großstadt doch noch den Kinderwagen ausgepackt hätte... und es so viiiieeel praktischer (und schöner) ist.
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Wie weiter tragen?

Beitrag von posy »

Ach, das freut mich sehr zu lesen! Dafür machen wir das hier! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“