Was behalten für Kleinkind?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

muh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2227
Registriert: 29.02.2012, 21:03

Re: Was behalten für Kleinkind?

Beitrag von muh »

Ich bin für Sling plus FB.
Für mich gibt es folgende Tragesituationen: beim Wandern und längeren Ausflügen (am Rücken und bequem, da ist Onbu glaube ich nicht optimal), bei Krankheit (da muss es auch mal vorne sein), spontan, wenn Kind nicht mehr gehen mag oder sicher verstaut sein soll (muss klein verstaut werden, muss aber nicht auf lange Strecken bequem sein).
2011
2013
2017
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Was behalten für Kleinkind?

Beitrag von Julia82 »

Ganz spontan wird es erstmal ein weiteres Tuch geben :-)
Durch eine liebe Bekannte habe ich die möglichkeit das zu bekommen.
Und dann testen wir bald einen Onbu und dann sehen wir mal weiter.Ansonsten wird es wohl ein FB.das dürfte wirklich bequemer sein.Und dann lasse ich die restlichen tücher ziehen
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Antworten

Zurück zu „Trageforum“