KawoNi von TrogMi

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Lina13
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 395
Registriert: 15.06.2015, 18:23

KawoNi von TrogMi

Beitrag von Lina13 »

Bin gerade auf die KawoNi Tragehilfe von TrogMi gestoßen.
Sie lässt sich durch ein Baukastensystem als Mei Tai, HB FB und Onbu nutzen.

Ich finde vorallem die Trägerbefestigung mit den Ringen am Rückenpanel sehr interessant. Erinnert etwas an Luemai/ Milamei.

Ob die Trage für Anfänger geeignet ist bezweifle ich allerding.

Konnte hier schon jemand testen?

Hier gibt es eine Review: https://www.google.at/url?sa=t&source=w ... ZCb2YuCh7Q
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: KawoNi von TrogMi

Beitrag von posy »

Gerade wieder darüber gestolpert! Leider habe ich noch nicht selbst getestet, habe aber von Kolleginnen aus Südtirol viel Gutes davon gehört.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“