Buzzidil und unglücklich damit

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Buzzidil und unglücklich damit

Beitrag von sTanja »

Danke, ich habe sie gerade gesehen. Das sieht prinzipiell wirklich gut aus. Ist es für Dich jetzt bequem so,
Hast Du die alternativen Wege auf den Rücken mal probiert?
Eventuell kannst Du den Brustgurt noch ein bisschen anziehen, würde ich schätzen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
FrauMahlzahn
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 284
Registriert: 26.04.2014, 07:21

Re: Buzzidil und unglücklich damit

Beitrag von FrauMahlzahn »

Ja, doch. Allerdings muss ich noch an den hohen Schwerpunkt nochgewöhnen. Und ich bekomme das so nur halbwegs in Ruhe vor dem Spiegel von. Das ist mit einer dreijährigen daneben nicht so einfach [emoji52]

Das von Dir verlinkte Video ist super, das klappt so auch, aber eben auch nur halbwegs in Ruhe.


Fürs kochen also machbar, aber nicht für draußen.
Ich hoffe das kommt noch.

Was mache ich eigentlich, wenn ich umstecke? Dann sind Sie Träger ja nochmal länger? Und jetzt sind sie schon bis auf 2,3 cm am Anschlag. Außerdem wird mit größerem Kind ja auch das Rückenteil noch mal länger [emoji780]
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Buzzidil und unglücklich damit

Beitrag von sTanja »

Das wird mit etwas Übung schon noch. Aber schön, das es sich etwas gebessert hat.
Wenn Du die Gurte umsteckst, kommt eventuell schon der Hüftgurt etc etwas tiefer, das könnte sich ausgleichen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
FrauMahlzahn
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 284
Registriert: 26.04.2014, 07:21

Re: Buzzidil und unglücklich damit

Beitrag von FrauMahlzahn »

Danke, beim Umstecken muss ich doch dann wohl noch mal belästigen [emoji6]
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Buzzidil und unglücklich damit

Beitrag von sTanja »

Gerne :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“