welcher Mei Tai passt zu uns?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

welcher Mei Tai passt zu uns?

Beitrag von Lalumama »

Ich bin 1,63 und trage Gr. S, der Kleine ist 10 Wochen alt.
Ich bin in 2 Facebook-Flohmarktgruppen gelandet und total überwältigt von dem Angebot...
Welche Tragen habt ihr so, was könnt ihr weiterempfehlen?
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: welcher Mei Tai passt zu uns?

Beitrag von posy »

Kennst du diesen Thread: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=171482
Der hilft sicher etwas beim Aussortieren. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: welcher Mei Tai passt zu uns?

Beitrag von Lalumama »

Oh, danke!
Grundsätzlich kenne ich mich ja aus, allerdings hat sich in den letzten Jahren scheinbar viel getan und es gibt so viele Modelle. Z.B. Fly Tai, Tai Tai, Frl. Hübsch, da würde mich interessieren welche empfehlenswert sind.
Danke schon mal! :D
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: welcher Mei Tai passt zu uns?

Beitrag von posy »

Das macht es ja so schwierig: Die sind alle empfehlenswert. 8)
Es kommt halt darauf an, was praktisch ist, ob die Passform stimmt, die Gewichtsverteilung. Auffächerbare Träger, breite Träger, dicke Träger, ... Da hat jeder seine Vorlieben.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: welcher Mei Tai passt zu uns?

Beitrag von Lalumama »

Oje, die Qual der Wahl... Danke!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“