Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 08.08.2007, 14:42

Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von Maya2605 »

Guten Morgen ihr Lieben!

ich bin wieder schwanger und habe ein Oscha TT in Gr. 5 hier, was mir für ein Neugeborenes zu dick ist. Jetzt würde ich mir daraus gern einem MT oder eine WrapCon oder was auch immer nähen lassen. Aus dem Thema Tragehilfen bin ich aber etwas raus und weiß nicht wer sowas noch anbietet.

Könnt ihr mir helfen?

LG Maya
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von Kaengu »

Guck mal in den Thread Selbstgenähte Tragehilfen


Knapp da mobil:-)
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von posy »

Da gibt es viele Anbieter, auch die bekannten Hersteller vernähen zum Teil Tücher, die eingeschickt werden.
Hast du denn etwas im Auge, was du bequem findest?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 08.08.2007, 14:42

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von Maya2605 »

Huhu,

lieben Dank euch 2en.

Ich hab einen Luemai aus 2009 glaube ich den fand ich immer super, aber etwas "sperrig". Probiert hab ich eine Kokadi Flip und fand die super. Die klassischen MT kann ich nicht mehr sehen, die sind mir meist auch nicht bequem genug gewesen, weil zu wenig gepolstert.

Die Emaibaby (? hieß die so) fand ich auch super, jedenfalls das was ich so sehen konnte.

LG Maya
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von posy »

Emeibaby verwandeltauch dein Wunschtuch in eine Trage - custom heisst das.
Wer so etwas in Richtung des Flip macht, weiß ich nicht.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3100
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von AllerLiebst »

Madam Jordan vernäht auch eigene Tücher zu verschiedenen TH.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 08.08.2007, 14:42

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von Maya2605 »

Vielen Dank ihr Lieben,

es wird ein LueMai und ich freue mich schon sehr.

Lieben Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Aus Tuch macht Tragehilfe :-)

Beitrag von posy »

Toll! Wird sicher ein Traum!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“