Tragehilfe gesucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
kassandra
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 115
Registriert: 19.06.2009, 10:13

Tragehilfe gesucht

Beitrag von kassandra »

Hallo,

meine kleinste Tochter (10 Mon.) ist mein drittes Tragebaby. Aktuell trage ich mit der Fräulein Hübsch Babysize und meinem Moseskinder. Tücher habe ich genug. Nun suche ich einen Nachfolger für den Fräulein Hübsch, weil der wohl nicht mehr sooo lange passen wird. Eine Hübsche möchte ich nicht mehr unbedingt, wenn ich auch zufrieden bin. Ich will was anderes. Am liebsten ein Mei TAi oder allenfalls ein Halfbuckle.

Welche sind denn gut, womit seid ihr zufrieden?
Bild

Bild
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 719
Registriert: 02.02.2015, 08:12

Re: Tragehilfe gesucht

Beitrag von RonjaR »

Hallo Kassandra, wir sind mit unserem ähnlich alten Sohn jetzt auf ein huckepack halfbuckle toddler size umgestiegen, bzw haben es noch hier hängen, weil es noch ein klitzekleines bisschen zu groß ist und die Fräulein hübsch noch so grade passt. Wir finden es sehr wertig, fühlt sich gut an, sieht gut aus. Freue mich drauf, es zu benutzen


Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Tragehilfe gesucht

Beitrag von posy »

Neben dem Huckepack Halfbuckle (Medium reicht recht lange) fällt mir noch der TaiTai von Kokadi ein. Vielleicht ist auch der FlyTai von Fidella interessant für Dich.

Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1277
Registriert: 22.11.2015, 10:53

Re: Tragehilfe gesucht

Beitrag von fb2015 »

Ich hab auch seit Kurzem den FlyTai von Fidella und liebe ihn. Er trägt sich total gut, nach fast zwei Stunden hab ich noch nichts gemerkt. Madame ist allerdings auch erst 7,8 kg bei Kleidergröße 68/74.
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“