Unbekannte Tragehilfe

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4624
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Unbekannte Tragehilfe

Beitrag von cutetemptation »

Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread hier 100% richtig bin, hoffe aber, dass ihr mir weiter helfen könnt :oops:
Ich habe auf einer Kleinanzeigen-Plattform eine Tragehilfe gefunden, deren Hersteller unbekannt ist (Verkäufer weiß es leider nicht), ich mag das Design und wüsste gerne, welcher Hersteller das ist, um ggf. die Tragehilfe mal zu testen, bevor ich in den Kleinanzeigen zuschlage :oops:
Habt ihr einen Tipp für mich?
UnbekannteTragehilfe.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Unbekannte Tragehilfe

Beitrag von posy »

Ich überlege schon seit gestern, was das sein könnte. Als erstes habe ich an Mei-Favorite gedacht.
Schau mal hier: http://tragemaus.de/tragemaus-s602h710- ... lower.html

Soweit ich das sehen kann, dürfte sie nicht aus Tragetuchstoff sein, oder? Stegverkleinerung hat sie auch nicht, oder? Ist an der Trage gar kein Etikett? Vielleicht selbstgenäht?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4624
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Unbekannte Tragehilfe

Beitrag von cutetemptation »

Ich denke, du hast Recht. Das wird Mei-Favorite sein.
Da es aber nur bis 18 Monate angegeben ist und der Steg wohl nicht verstellbar ist, lasse ich lieber die Finger davon!

Ich danke dir für deine Mühe [emoji4]
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Unbekannte Tragehilfe

Beitrag von posy »

Sehr gern!

Vor ein paar Jahren war das eine angesagte Tragehilfe. Aber sie ist von den Entwicklungen auf dem Tragemarkt überholt worden. Wenn sie richtig günstig ist, dann vielleicht.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“