Probleme mit dem Känguru

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 20611

Re: Probleme mit dem Känguru

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Image1464084425.846692.jpg

via iPhone
Lösche Benutzer 20611

Re: Probleme mit dem Känguru

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Neues Tuch, 2. Versuch. Besser, aber immer noch so locker oben und iwie schief dieses Mal[emoji17]


via iPhone
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Probleme mit dem Känguru

Beitrag von kruemelkeks83 »

Schönes Tuch!
Versuch mal tiefer zu binden. Wenn du dir den oberen Bereich des Tuches anschaust, liegt dieser über dem Verlauf der Kopfkante an deinen Oberarmen. Es könnte sein, dass das Tiefer binden schon reicht und du bekommst alles fest. Viel fehlt ja nicht mehr.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Lösche Benutzer 20611

Re: Probleme mit dem Känguru

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Danke Krümelkeks, iwie fällt mir das tiefer binden echt schwer... Aber ich versuche es!


via iPhone
Antworten

Zurück zu „Trageforum“