Tragen bei Übergewicht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2746
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Tragen bei Übergewicht

Beitrag von februarkind16 »

Wäre denn ein Sling eine Alternative? Ich war im Tuchbinden auch immer super langsam und habe mir eine "schnelle" Tragehilfe gewünscht. Ich habe auch einige getestet und alle fand ich unbequem. So bin ich beim Tuch geblieben und irgendwann halbherzig beim Sling gelandet. Und was soll ich sagen, es geht super schnell, ist viiiiel bequemer als gedacht und garantiert auch für stämmige Leute zu bekommen. Ich habe im Nachhinein bereut, dass ich mir nicht viel eher einen Sling zugelegt habe. Das hätte mir das Leben sehr erleichtert.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“