Vorhin beim Festziehen des einen Schultergurtes ist mir der Brustgurt am Buzzidil ausgerissen. Der Stoff, der um diesen "Plastikschlauch" drumherum ist, ist richtig schön ausgefasert.
Da ich ganz dringend eine Trage für den Urlaub benötige ist die Frage, ob ich (leider ohne Nähmaschine und ohne nennenswerte Näherfahrung) mit Ersatzstoff eine provisorische Reparatur vornehmen könnte, so dass sie zumindest bis danach hält. Vielleicht von dem blauen (auf dem Foto ist es blau, in echt Petrol) Stoff links und rechts vom "Schlauch" eine eigene Schlauchhülle nähen, so dass noch eine kleine Stelle für den Brustgurtschieber (der auf dem Schlauch läuft) freibleibt, da wo ich ihn halt bräuchte. Oder würde das eh nicht halten bzw. notfalls mehr kaputt machen wie helfen, so dass eine professionelle Reparatur verhindert wird? Oder könnte man die Träger in der Zeit mithilfe eines Schals oder ähnlichem während des Tragens fixieren? Oder fällt jemand sonst noch was ein, was man als Übergang tun könnte?
Und "ja" ich hab zwar meinen Sling aber der ist nur was für Kurzstrecken. Ein Tuch hab ich auch noch aber an Rückentrageweisen traue ich mich autodidaktisch dann doch nicht ran und für eine Trageberatung inkl. Üben ist die Zeit zu knapp und auch eine Ersatztrage zum Leihen organisieren ist zeitlich fast nicht drin. Passt mal wieder alles