ich habe ein paar eher allgemeine Fragen zum Tragen.
Und zwar werde ich wie es aussieht wahrscheinlich bald an der Arbeit ein 3 Monate altes Kind eingewöhnen.
Das Kleine soll natürlich dann getragen werden. Mit meinen Kolleginnen ist das auch abgestimmt, wir sind uns einig darüber, dass das Kind schon viel getragen werden sollte,
Nun ist natürlich die Frage, WIE und WOMIT.
Ich habe als Abschied von meinem einem Babysitting-Kind einen "NoName-Sling" geschenkt bekommen. Ich hab keine Ahnung aus was usw er ist und ob er überhaupt "gut" ist, ich hab ihn auch noch nie genutzt, da ich ihn eben damals zum Abschied geschenkt bekommen hab. Das Sitting-Kind hatte ich immer im Tuch.
Ich hab mal Bilder vom Sling gemacht, vll könnt ihr was damit anfangen und mir sagen, ob er geeignet wäre? Mal gesamtansicht und auch die Ringe im Detail

Meint ihr diesen Sling kann ich nutzen?
Sollte der Sling nicht geeignet sein, was würde sich denn ansonsten anbieten?
Es sollte eben was schnell anzulegendes sein, das eben für so ein junges Kind geeignet ist und nicht allzu teuer, denn ich weiß gar nicht, ob wir die Anschaffung bekommen würden oder ich es mir privat anschaffen müsste (was für mich kein problem wäre, kann man ja alles lange nutzen, aber jetzt bis zum Eingewöhnungsstart sind da eben keine großen Sprünge drin...)
Flexibilität (also relativ schnelles einbinden und auch ablegen- z.B. ins Bett) wäre wichtig und auch, dass es etwas ist, das man auch dann lange benutzen kann, eventuell auch gleich jetzt schon für die größeren mit- da will ja dann bestimmt das eine oder andere Kind auch mal probieren, wie das so ist...
Ich weiß relative viele Anforderungen, aber ich hoffe, dass ihr mir etwas raten könnt, was dem gerecht wird
Vielen Dank fürs lesen schon mal