Tragejacke Zoli

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
grossereine
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 15.06.2010, 23:24

Tragejacke Zoli

Beitrag von grossereine »

Ich habe ein Video über die Tragejacke Zoli gedreht, um sie vorzuführen. Das Video ist auf französisch, aber die Bilder kann man wahrscheinlich auch ohne Frz-Kenntnisse verstehen ... :)

http://www.youtube.com/watch?v=FsG1rryP ... ture=share
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
Benutzeravatar
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 784
Registriert: 19.09.2009, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von Mirjam1980 »

eine tolle jacke und gutes video
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
telerie
gehört zum Inventar
Beiträge: 533
Registriert: 15.04.2011, 09:25

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von telerie »

echt schöne Jacke
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
anulika
hat viel zu erzählen
Beiträge: 212
Registriert: 19.02.2011, 19:05

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von anulika »

Ich find die Jacke auch schön. Wo gibt es die denn?
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch

ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
Benutzeravatar
JUST-ME
gehört zum Inventar
Beiträge: 469
Registriert: 09.08.2010, 21:06
Wohnort: Franken

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von JUST-ME »

Ja, wo gibts die, hab so eine noch nie gesehen... und was ist das für ein TT? Ist das ein Netz?
Das Video ist echt gut übrigens!
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

Bild Bild
Benutzeravatar
grossereine
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 15.06.2010, 23:24

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von grossereine »

Also die Tragejacke gibt's zu kaufen bei www.zoli.fr
Und das Tragenetz ist ein Fil'Up.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
Benutzeravatar
Traumwind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2034
Registriert: 01.04.2009, 14:06

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von Traumwind »

Oh die ist ja toll... ist die aus Fleece? (Hab nur die Bilder auf der Homepage angeschaut, da ich Videos nicht schauen kann)
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran


Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Benutzeravatar
grossereine
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 15.06.2010, 23:24

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von grossereine »

Ja, die ist aus Fleece, und wie ich finde eher für Frühling und Herbst gedacht. Wenn's eiskalt ist, ist mir die Suse's 3 in 1 lieber.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
Benutzeravatar
Traumwind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2034
Registriert: 01.04.2009, 14:06

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von Traumwind »

Danke für Deine Antwort.

Hm, da wir ja nun erstmal im Winter tragen, wird es dann wohl doch eher die Suses werden. Meine MAM hat nun definitiv ausgedient, da sind alle Knöpfe locker etc. ;-)
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran


Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Benutzeravatar
safira
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1937
Registriert: 29.06.2012, 19:15
Wohnort: Saarlad

Re: Tragejacke Zoli

Beitrag von safira »

Es gibt ja auch die Regen- und Schneejacke von Zoli. Weiß jemand, wie die ausfällt? Und wie warm sie ist?

mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“