Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
tweety83
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 11.09.2007, 14:16

Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Beitrag von tweety83 »

Hi!

Heute meinte eine Frau, als sie an mir vorbei walkte: "Das ist die schönste Last, die man tragen kann."

Das fand ich echt nett.

Was sind eure Lieblingskommentare?

lg Martina
kiddo
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 28.01.2011, 13:58

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von kiddo »

Als nein Baby immer Winter eine plüschige Mütze mit Ohren trug: "man hat Ihnen einen Bären aufgebunden". Und ein Holländer der uns auf dem Weihnachtsmarkt sah: "ne, watt lecker!" der war ganz hin und weg :-)
Benutzeravatar
revolte
alter SuT-Hase
Beiträge: 2875
Registriert: 12.01.2011, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von revolte »

mir kam neulich ein farbiger (politisch korrekt) entgegen beobachtete uns ne weile, strahlte mich an und sagte einfach nur: "nice"
das fand ich toll..
ansonsten hört man das übliche. "ach wie schön, so nah bei der mama"
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
lilly7686
hat viel zu erzählen
Beiträge: 186
Registriert: 29.08.2010, 10:45
Wohnort: Niederösterreich

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von lilly7686 »

Ich hör auch immer wieder "Bei Mama ist es halt am schönsten".
Oder im Winter oft "Da hast du es ja richtig schön warm!".
tweety83
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 11.09.2007, 14:16

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von tweety83 »

kiddo hat geschrieben:Als nein Baby immer Winter eine plüschige Mütze mit Ohren trug: "man hat Ihnen einen Bären aufgebunden". Und ein Holländer der uns auf dem Weihnachtsmarkt sah: "ne, watt lecker!" der war ganz hin und weg :-)
:mrgreen:
revolte hat geschrieben:mir kam neulich ein farbiger (politisch korrekt) entgegen beobachtete uns ne weile, strahlte mich an und sagte einfach nur: "nice"
das fand ich toll..
ansonsten hört man das übliche. "ach wie schön, so nah bei der mama"
Das ist find ich toll.
Benutzeravatar
bluenote*
Profi-SuTler
Beiträge: 3929
Registriert: 27.03.2007, 08:04

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von bluenote* »

Eine alte Frau, locker 80 Jahre alt, sprach mich an. Schade, dass es damals sowas noch nicht gab. Sie hätte ihren Sohn auch gerne getragen. Aber der ist ja nun auch schon 60 Jahre alt *lach*
Liebe Grüße, Barbara


Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Benutzeravatar
Punilein
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 382
Registriert: 13.01.2011, 11:25

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Punilein »

Unterwegs sagte eine Omi zu Juli : "Du kleine Maus bist am schönsten Platz der Welt..."
( Juli in WKT unter meiner Jacke )

:-)
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Gast

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Gast »

Als ich im Winter mit meiner Schwester und ihrem Freund spazieren war, hatte ich den Kleinen auf meinem Rücken und die Jacke drübergezogen. Schwager in spe war wohl etwas müde, denn er meinte, er wolle auch getragen werden. Er würde sofort einschlafen. Da hab ich mich zu im rumgedreht, um ihm zu zeigen, dass R. bereits eingeschlafen war. :)

Und auch letzt beim spazierengehen. Ich hatte den Kleinen wieder auf dem Rücken. Da kam uns ein Mann mit Hund entgegen, der dann auch getragen werden wollte :lol: Aber das pack ich nicht mehr 8)

Aber ich habe hier noch nie etwas negatives gehört. Gerade die älteren Damen sind immer hin und weg, wenn ich den Kleinen auf meinem Rücken habe. Gerade im Winter, wo er so in meine Jacke eingekuschelt war. Von denen hab ich schon gehört: "Du hast es aber gut, so dicht an Mama gekuschelt." "Da bist du ja am schönsten Ort der Welt." Ich find das immer toll. :D

LG
Benutzeravatar
sndra
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 884
Registriert: 02.02.2011, 22:43
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von sndra »

"So fest an die Mama gekuschelt kann man ja nur zufrieden sein!"

und

"Noch näher an die Mama geht einfach nicht mehr, weil wieder reinschlüpfen ist ausgeschlossen"
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
rosenholz
Profi-SuTler
Beiträge: 3948
Registriert: 05.02.2009, 13:46

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von rosenholz »

bei Med** Mar** an der kasse: Oh, da ist schön bei Mama am Busen :shock: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“