Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von romina »

Oh danke Isar cool! Ich meinte gar nicht wegen dem rot. Rot finde ich ideal. Eher wegen der Kapuze vom hoodie und rote Kapuze=Rotkäppchen [emoji1] weißt du was ich meine?

Kleckse schlaf gut!
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von romina »

Mist ich bin hier voll falsch. Ich gehe mal schlafen [emoji85]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
knorzelporz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2853
Registriert: 02.07.2015, 13:24

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von knorzelporz »

Pippi in der emei am Rücken, Eine ältere Dame strahlt uns schon von weitem entgegen. "Ist das schön, zuerst sieht man die Ärmchen, dann die Beinchen und denkt sich 'da ist ja noch wer!'" haben sie am Rückweg nochmal getroffen, da hat sie gefragt ob ich Pippi noch lange tragen kann, ihre Tochter trägt bis jetzt nur vorne, baby ist aber auch noch kleiner :)
mit Pippi (6.6.2015) und Momo (13.04.2018)
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 719
Registriert: 02.02.2015, 08:12

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von RonjaR »

romina hat geschrieben:Mist ich bin hier voll falsch. Ich gehe mal schlafen [emoji85]
Hihi, ich versuche verzweifelt den Zusammenhang zu verstehen. Ich Dreh mich auch nochmal um


Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
ynnetch
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 321
Registriert: 15.03.2016, 10:07

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von ynnetch »

Am Wochenende habe ich auf einem Institutsfest zwischen zwei Bierbänken Rucksack gebunden. Als ich Schnuppsi über die Schulter geworfen habe, hab ich kurz überlegt mich am Ende zu verbeugen und den Hut rumgehen zu lassen, weil da einige geguckt haben. :D
Als ich fertig war, meine eine Frau am Nebentisch: "Also das sieht ja so gemütlich aus, ganz toll. Ich habe meine Kinder auch immer getragen, aber nur vorne. Hinten habe ich mich nicht getraut, da sieht man ja gar nicht, was sie so machen."
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
Benutzeravatar
blubberin
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 25.01.2012, 20:05

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von blubberin »

Einen unserer schönsten Kommentare hat meine Mama mir neulich wieder in Erinnerung gebracht. Ist jetzt fünf Jahre her und unser Großer als Tragebaby im Tuch vor dem Bauch meines Mannes. Wir haben meine Tante im Krankenhaus besucht, Brustkrebs, daher Gynäkologie, wir orientieren uns gerade, da läuft ein Mann im Kittel hinter uns her, ich denke was will der denn? Als er uns einholt sehe ich auf dem Namensschild "Dr.", er strahlt uns an "Genau so transportiert man ein Baby." meine Mutter musste grinsen ^^
Sohn 10/10, Tochter 01/16
Caitrionagh
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 842
Registriert: 10.06.2015, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Caitrionagh »

Gestern kam ein schöner Kommentar von meinem Schwiegerpapa: "Sie ist richtig glücklich da hinten, deine Kleine!" Das hat mich sehr gefreut :D Ich glaube, er hat es später sogar nochmal wiedeholt.
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
Mopple
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2016, 09:13
Wohnort: Stuttgart

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Mopple »

In der S-Bahn setzte sich heute eine Frau um die 50 uns gegenüber, entdeckte das Baby im Tuch und war hin und weg. Sie meinte dann, dass sie ihr Kind auch getragen hat, leider ging das wegen Rückenproblemen bei ihr nicht so lange wie sie gern gewollt hätte, aber sie fand es so schön, das zu sehen und sich an die eigene Tragezeit zu erinnern! :-)
mit Tochter (03/16)
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5863
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Meerhuhn »

Wir sind gerade bei den Schwiegereltern und ich laufe öfter mit dem Kleinen auf dem Rücken durchs Dorf bis zu dem Hof, bei dem vor dem Haus die Hühner rumlaufen. Wir kommen bei einem anderen Nachbarn, älterer Herr, vorbei und grüßen und er meint: "Eine süße Last!" War ganz lieb gesagt und hat mich gefreut :)
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Fortresca »

Am Freitag ware wir auf einer Hochzeit. Eine Frau spricht uns an, wie schön das mit dem tragen sei, man sähe das ja so selten, dabei ists so gut und eien Frrau X (Name vergessen) age ja, 9 Monate im Leib, 9 Monate am Körper, 9 Monate an der Hand, genauso wärs richtig
Und ein "so eine süße Last"haben wir auch bekommen :wink:
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Antworten

Zurück zu „Trageforum“