Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
newmanekineko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1006
Registriert: 04.08.2016, 20:10
Wohnort: OWL

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von newmanekineko »

Ich hab bisher ausschließlich positive Kommentare bekommen. Bei uns in der Stadt werden aber auch echt viele Babys getragen (hauptsächlich vorm Bauch in der Manduca).

Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehler
Viele Grüße!

Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019

Mini-* Dez 2018
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15536
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Sorry, mein Kommentar von gestern sollte natürlich im nervigen Threat landen :oops: , das kommt davon wenn man unabsichtlich zwei Tabs offen hat :oops:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Lösche Benutzer 23583

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Heute im Zoo kam ein kleines Mädchen auf uns zu und fragte meinen Mann, ob in dem Kinderwagen ein Baby sei. Er verneinte und sagte: "Das Baby ist dort." und zeigte auf mich und das Tuch. Das Mädchen daraufhin: "Das Baby wird getragen, das hats aber gut!"

Ich schätze sie auf 3-4 Jahre. Bin in sowas aber schlecht. Sie war jedenfalls noch recht klein.
Benutzeravatar
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 26.04.2016, 18:16
Wohnort: Bonn

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von RedsMama »

ElmRose hat geschrieben:Heute im Zoo kam ein kleines Mädchen auf uns zu und fragte meinen Mann, ob in dem Kinderwagen ein Baby sei. Er verneinte und sagte: "Das Baby ist dort." und zeigte auf mich und das Tuch. Das Mädchen daraufhin: "Das Baby wird getragen, das hats aber gut!"

Ich schätze sie auf 3-4 Jahre. Bin in sowas aber schlecht. Sie war jedenfalls noch recht klein.
Was für eine schöne Begegnung! :)
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.


Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.


RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
Lösche Benutzer 22687

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 22687 »

Heute Morgen beim ersten Spaziergang im DH:

Ist zwar nicht wirklich positiv, sondern eher neutral:
Mädchen ca. 6 Jahre alt zu Ihrem Papa: Guck mal, was hat die Frau da auf dem Rücken?
Der Papa: Na, ihr Baby.......
Das Getuschel verstand ich nicht mehr?


Paar Meter weiter ein älteres Ehepaar wo die Frau zum Mann sagte: Guck mal Werner- wie süüüüüüß :-)
Lösche Benutzer 23583

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ich war heute mit einer Freundin im Zoo und als sie sah, dass ich trug, war sie ganz begeistert.

"Das ist doch einfach der allerschönste Platz für ein Baby: direkt bei der Mama."

Und auf dem Heimweg auf der Bank im Park ein Mann und eine Frau. Ich grüßte und ging weiter, da höre ich: "Ach, das hätte ich auch so gerne gemacht...."
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Zööö »

Kein Kommentar aber ich muss es mal loswerden, weil es mich so gefreut hat.
Unsere große hat sich im letzten halben Jahr nur einmal nach überreden und einmal als wir baby gespielt haben tragen lassen. Beide male nur Vll ne Minute.
Gestern haben wir ihr gesagt sie darf abends nur mit, wenn sie mittags schläft, als das ewig nicht geklappt hat, hab ich ihr das tt angeboten. Sie ist tatsächlich eingeschlafen 8) so süß sie mal wieder darin schlafen zu sehen. Leider musst ich sie schnell ins bett frachten, weil die kleine gemeckert hat und ich im Moment eh Rückenschmerzen hab
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 538
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Mausebär »

Gerade beim Spazieren gehen hat mich eine Dame um die 80 angehalten und gemeint wie herrlich es ist Kinder zu haben und wie schön es der Mausebär hat so nah bei mir zu sein. <3
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Benutzeravatar
Mogliki
gehört zum Inventar
Beiträge: 473
Registriert: 22.01.2013, 16:06

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Mogliki »

Bei einer Foodsharingabholung, Krümeline auf dem Laufrad dabei, die Verkäuferin: "Supermama! Ein Kind dabei und eins auf dem Rücken und dann noch die Mengen hier gewuppt kriegen!"
Stolze Mama von Krümel (09/13), Murkel (08/16) und Minnimaus (1/19)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Tweety2606 »

Gestern früh auf dem Weg in den Kindergarten, Krümel mit Laufrad, Käferchen auf dem Rücken. Ein älteres Paar stieg gerade ins Auto ein, sie guckte uns lächelnd an, kurz zu ihrem Mann, wieder zu uns: "Ist das schön!"
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Trageforum“