Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lösche Benutzer 21900

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Letztens beim Spaziergang: zwei erwachsene Damen, sagt die ältere Dame zu ihrer Begleitung als sie uns sieht: "Oh, guck mal, erst im Bauch und jetzt vor dem Bauch." :sling:
Fand ich schön!
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von matje »

Neulich beim Bäcker, der Kleine im Sling, da sagte die vielleicht 18jährige Verkäuferin: "oh, das sieht ja gemütlich aus. Da bekommt 'abhängen' eine ganz neue Bedeutung!"

Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Feci
hat viel zu erzählen
Beiträge: 184
Registriert: 06.09.2016, 13:10

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Feci »

Eine ältere Dame heute: "Sie haben ja ein süßes Gepäck!" :)
Mausi (8/16), Mäuschen (6/19), Mäuserich (5/23)
*(9/15), *(2/18), *(8/22)
Glückstee
gut eingelebt
Beiträge: 42
Registriert: 14.12.2016, 18:12

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Glückstee »

Heute im Zug haben sich drei eritreische Männer unglaublich gefreut, dass ich den kleinen Mann auf dem Rücken trug.
Also wirklich wirklich gefreut :D die haben sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude :lol:
mit dem kleinen Mann vom Juli 2016
Benutzeravatar
Mogliki
gehört zum Inventar
Beiträge: 473
Registriert: 22.01.2013, 16:06

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Mogliki »

"Sie haben da ja eine tolle Jacke!" - ich bin nach wie vor unschlüssig, ob der alte Herr wirklich die Tragejacke meinte oder das auf meinem Rücken sitzende Kind. So oder so war es nett. Hinterher sagten er und seine Frau noch, ich hätte ja zwei tolle Kinder dabei. :D
Stolze Mama von Krümel (09/13), Murkel (08/16) und Minnimaus (1/19)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Favsea »

Das Kind das erste Mal im ER auf dem Rücken ausgeführt und schon in der Straßenbahn ein nettes Gespräch mit einer Schieblingsmama, der es gefällt und die mich fragt, wie ich den Zwerg denn auf den Rücken bekomme und was für ein Tuch ich habe :)
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Lösche Benutzer 23583

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

heute im DM an der kasse eine ältere dame hinter mir:

"ach das schläft ja! so toll! ich wünschte sowas hätte ich früher auch gehabt! genau da gehören die babys hin, an mamas brust."
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von pikpetit »

Ich bin heute gefragt worden, ob ich auch so Auto fahre :shock: - also jetzt mal abgesehen vom Sicherheitsaspekt - wie stell er such bitte vor das ich hinter s Lenkrad passe?? :roll: wir waren übrigens wieder zu dritt unterwegs, also nochmal breiter
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von pikpetit »

Ich habs jetzt mal hier gepostet, weil ich es so lustig fand und irgendwie gar nicht "nervig"
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
ynnetch
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 321
Registriert: 15.03.2016, 10:07

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von ynnetch »

Naja ich sehe auch ab und zu Frauen mit Kind im Tragetuch auf dem Fahrrad. Wenn mich das jemand gefragt hätte, hätte ich wohl genau so reagiert - ich finde das schwer unsicher und wüsste auch selbst gar nicht, wie das gehen sollte.
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
Antworten

Zurück zu „Trageforum“