LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

LueMai

Beitrag von Zhea »

Hi

Und wer hat sich einen ergattert? Hach es sind wieder so tolle dabei!

Juni LueMais

Zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: LueMai

Beitrag von Millefiori »

ich hoffe, ich!!! :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

mir gefällt der safari sooo...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: LueMai

Beitrag von Millefiori »

Ich musste meine Bestellung stornieren... :cry:

195€ sind einfach nicht drin...

Ich dachte, der umrechnungskurs wäre günstiger... :?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 817
Registriert: 05.02.2010, 12:33
Wohnort: Schweiz

Re: LueMai

Beitrag von waschbaerli »

mille: bie mir liegts auch am geld, bin mir sicher das die luemais das wert sind, aber wen mans nicht hat ...
Die 4 gefällt mir riessssssig! Und die 3 ist auch sehr schön!

Ich hoffe ganz fest das ich in einem monat auf die oktoberliste komme, da hab ich geburtstag 8)
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: LueMai

Beitrag von fruba »

bin ich froh das wir schon einen habe, denn so bibbern ob man einen abbekommt wäre nichts für mich :oops: gerade wenn es schon so tolle Modelle sind.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 24.01.2010, 20:35
Wohnort: Schweiz

Re: LueMai

Beitrag von Naturgeistli »

Mir gefäll der grüne, ich habe noch gestern zu meinem Mann gesagt wenn heute DER Luemai dabei sein sollte kauf ich ihn...es haut mich grad keiner aus den Latschen, sie sind alle super schön...

Ich glaub ich hab MEINEN verpasst und zwar fand ich den grünen mit der gepunkteten Kopfstütze vom Mai sooooooo toll!!! Ich hab einfach zu lang gezögert und schon war er weg... :roll:
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Benutzeravatar
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1148
Registriert: 17.09.2007, 11:22
Wohnort: Nähe Calw / Schwarzwald

Re: LueMai

Beitrag von Angela83 »

Ich hab letztes mal einen ergattert und ich habe echt gehofft dass diesmal keiner aus TT Stoff dabei ist der mir gefällt :lol:

Überweisungsgebühren von ca 15 Euro kommen auch noch drauf :wink:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Benutzeravatar
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1148
Registriert: 17.09.2007, 11:22
Wohnort: Nähe Calw / Schwarzwald

Re: LueMai

Beitrag von Angela83 »

Aber es lohnt sich trotzdem - dei Luemais sind einfach perfekt :D
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

((astrid))

der umrechnungsfaktor ist im moment für uns echt bescheiden :evil:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Trageforum“