Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: posy, sTanja, Marla84

honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 6096
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von honigbienchen » 03.03.2010, 20:28

Hallo,

versuchshalber mache ich hier einen thread auf, in dem ihr euch eintragen könnt, wenn ihr damit einverstanden seid, wegen Tragebildern angeschrieben zu werden.

Tragt bitte ein, welche Tragebilder ihr zur Verfügung stellen könnt, z.B. welche Bindeweise, welche Tragehilfe, Größe oder Alter des Kindes...u.ä.

Wer Tragebilder sucht, kann dann hier schauen, wen er diesbezüglich per PN anschreiben kann.

Unabhängig davon, bleibt der andere thread auch stehen, dort könnt ihr euch auch weiterhin eintragen, wenn ihr Bilder sucht.

Liebe Grüße.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner

Benutzeravatar
Alexandra
Miss SuTiversum
Beiträge: 14743
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von Alexandra » 03.03.2010, 20:34

Hab lieben Dank, Annette :)

Als ich damals den Thread entfernt habe, dann deswegen, weil mir klar wurde, daß die Bilder - da freigegeben - überall im Netz auftauchen könnten (und nicht nur dort), evtl. auch in Kontexten, die ihr nicht möchtet und von denen ihr wahrscheinlich nicht mal in Kenntnis gesetzt würdet.

Die Variante hier, sprich, ihr werdet per PN um eure Bilder gebeten, halte ich für deutlich sicherer, so hat jeder doch wenigstens ein Mindestmaß an Kontrolle darüber, was mit seinen Bildern angestellt wird :wink:

Liebe Grüße Alex
Dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem bald Großen 01/08, der kleinen Schwester 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Ins Leben getragen - Trageberatung Westerwald und Taunus
ClauWi Trageberaterin
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme

Benutzeravatar
sabri
alter SuT-Hase
Beiträge: 2349
Registriert: 16.02.2009, 22:08
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von sabri » 05.03.2010, 16:21

Das freut mich jetzt aber sehr dass der Vorschlag angenommen wurde :-)

Also ich biete:

- eine große Auswahl Papatragebilder mit Kind ab 19Monate - 2Jahre im Mei Tai auf dem Rücken und im Sling
- Mama-Tragebilder Mei Tai Rücken, TT Rücken, Sling (auch mit großem Kind, also so ab anderthalb)
- Tragebilder mit 3 monate altem Baby auf dem Rücken, im Sling, mit Trageponcho, evtl. Känguruh
- schlafendes mit Tuch abgelegtes Baby grinsend *g
- schlafendes mit Tuch abgelegtes Kleinkind

Ansonsten Fotos von Stapeln, Tragehilfen, Slings.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *

froeschli
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 261
Registriert: 26.11.2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von froeschli » 14.03.2010, 16:01

-Mama-Tragebilder im Tuch, Luemai, BBtai, Ringsling. u.a. unterwegs mit grossem Rucksack, viele mit Tragejacke vorne und hinten.
Auf Anfrage per PN schicke ich sie per Email. Bitte allerdings um etwas Geduld bis Anfang April.
Clauwi GK 06/10

Benutzeravatar
TrageBell
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 29.10.2009, 19:14
Wohnort: badische Rheinebene

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von TrageBell » 24.03.2010, 14:34

Ich SUCHE schöne Fotos zum Thema Nordic Walking mit Baby (Einzelaufnahmen oder Gruppen) für unsere Homepage, da wir demnächst Nordic Walking Kurse in der Region anbieten möchten.

Ansonsten biete ich auch Tragebilder im Tuch (Mama & Papa), Tragebilder mit Wanderkraxen (Deuter Kid Comfort II, Vaude Jolly comfort), Manduca
- viele davon bereits auf unserer Homepage - aber bitte nicht einfach ohne Einverständnis runterladen!

Danke!

LG
Isabell
"Kind dabei - Hände frei!"
Trageberatung - Trageschule Dresden - Zertifizierte Trageberaterin seit 2010

Benutzeravatar
Moogie81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 20.03.2010, 13:53
Wohnort: Münster

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von Moogie81 » 26.03.2010, 12:00

Habe hier noch Tragebilder vom Zooausflug mit Tuch (Hoppe Dublin das Leichte in Doppel X) und nen Tragebild vom Papa mit Manduca vorn (der guckt aber nicht sonderlich fröhlich da) und ein Tragebild mit Tuch und Papa (DoppelX), allerdings waren wir da aufm Friedhof.
LG Chrissi
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012

Benutzeravatar
Campanula
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 624
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von Campanula » 14.04.2011, 16:58

Biete Tragebilder von 1971 (schwarz-weiß): Wanderung mit tragendem Vater mit Kind in "Kiepe" (Kraxe) friedlich schlafend auf dem Rücken.
Didymos gab´s da noch nicht :-D
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)

Benutzeravatar
04schoej
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2011, 09:56
Wohnort: Werndorf

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von 04schoej » 15.04.2011, 16:15

hab auch einiges an tragefotos von mir mit baby (17mon) im tt, mei tai, sling usw.
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011

Benutzeravatar
Mika01
Dipl.-SuT
Beiträge: 4060
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von Mika01 » 25.04.2011, 06:51

Aktuell: Stillende tragebilder mit Sohn anderthalb

allgemein tragebilder
Liebe Grüße von Michaela

IchAuch

Re: Tragefotos-Suchstelle: Ich biete...

Beitrag von IchAuch » 26.04.2011, 16:09

Hallo,

also ich habe eine Menge Bilder meiner Traglinge. Würde mich auch sehr freuen Feedbeck zu bekommen, habe zur Geburt meiner Tochter eine großartige neue Kamera bekommen, mit Teleobjektiv und allem Pi Pa Po, was ich mir schon seit meinem 16-ten Geburtstag gewünscht habe:)

-Baby 4 Wochen in Wiegetrage
-Baby 6 Monate in Podaegi
-Baby 3 Monate in Mei Tai
-Kleinkind 2 Jahre in Onbuhimo

Ich habe alle Tragehilfen selber genäht nach der Nähanleitung von Vyvi.

Antworten