heute kam ja mein erster Ring Sling bei mir an und natürlich habe ich mich direkt an meinen ersten Versuch gewagt...
Ich habe versucht zu beachten, was ich hier bisher so gelesen habe und "gekippt" getragen (zumindest habe ich das Tuch verdreht
Ich habe auch glaub ich verstanden was "strähnchenweise festziehen" bedeutet. DABEI wurde meine Tochter aber sauer. Also das Festziehen mag sie gar nicht. Nun war es vermutlich nicht fest genug oder doch? Ich habe sicherheitshalber immer einen Arm an ihr dran behalten, weil ich so unsicher war.
Ich weiß gar nicht, ob es bequem war. Ich glaube schon, aber ich war so nervös und angespannt, dass ich soooo vorsichtig gegangen bin, dass es schon nicht mehr natürlich war. Ach so: Das soll die Hüftrageweise sein! Ist die Position so richtig? Oder muss ich sie weiter zur Seite schieben?
War kurz mit ihr draußen und das sehen können fand sie suuuuuuuuper!!!! Aber das Anlegen mochte sie wie gesagt nicht. Was könnte der Grund dafür sein?
Bitte nicht steinigen falls es jetzt ein ganz schlimmer Versuch war. Ich möchte mich ja gern noch verbessern! Ist die Position der Ringe dort okay? Sie störten keinen von uns, aber bei vielen sitzen sie glaub ich weiter oben, oder?
Wäre sehr dankbar für Feedback!
