ich bin 1,68 und wiege 55kg. Habe eine normale Figur. Nun suche ich für uns noch einen fb. Weiß nur leider nicht welchen? Beim buzzidil (bei einer Freundin versucht) habe ich das Problem das ich ihn irgendwie nicht festgenug bekomme. Alles auf Anschlag aber irgendwie passt es nicht.
Beim ergo (den ich eh nicht optimal finde, da kein verstellbarer steg) passt mir irgendwie der schultergurt ansatz am Rücken nicht. Oder besser es ist irgendwie eher unbequem für die Arme von meiner kleinen. Schwer zu erklären. Also wir tragen bis ketzt im luemai und dort gehen die Träger vom rüvkenteil direkt nach oben und ich binde ja dann. Na und bei den beiden fb laufen die Träger ja wieder ans rückenteil und so ist nicht die komplette seite offen für die Arme. Ich hiffe ihr versteht mein wirrrs gerede. Na und das mag die kleine nicht so wirklich. Ist wohl bei allen fb so oder?
Ach die kleine ist neun monate, sitzt und steht, trägt 74/80 und wieget knapp 9 kilo.
Wisst ihr was? Die emei? Anderes?
Hätte einfach noch gerne was ohne lange Träger.
Dankeschön schonmal und wirklich sorry für dad Chaos (aber zeit zum tippen ist wie bei allen wohl knapp