Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
taschi
Profi-SuTler
Beiträge: 3907
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Beitrag von taschi »

Das geht seit Mittwoch der vorigen Woche...da hatte er nen Infekt plus Zähnchen.

Ich drücke euch die Daumen das es so toll weitergeht.

Hier wurde heute nacht auch nicht geweint.
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Beitrag von koalina »

Krümelchen leidet da immer sehr. Schon wenn sie in den Kiefer einschossen. Es begann mit 3 Monaten. Nun hat sie 6 Stück. Wenn sie sichtbar sind ist hier das schlimmste überstanden.
Was hier hilft ist Schmerzmittel, dann einbinden und raus gehen wenn möglich. So schläft sie am schnellsten ein. Wenn es ganz arg ist bekommt sie auch nachts nochmal etwas.
Ich wünsche euch allen viel Schlaf!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
taschi
Profi-SuTler
Beiträge: 3907
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Beitrag von taschi »

Guten morgen,

Wie war die Nacht?

Hier sehr ruhig. Das tat so gut.

Hoffe bei euch wars auch ne 08/15 Nacht.

Koalina, das stimmt hier auch. Ablenkung ist das A und O. Aber nachts ist man da ja leider eingeschränkt.
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21555
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Beitrag von Serafin »

Hier war es wie bei Koalina. Der Einschuss schlimm, das rauskommen nicht. Eher dann so, oh, da sind ja schon wieder zwei neue. Ich bin eine schlechte Mutter, dass mir das jetzt erst auffällt. Aber das Einschießen, puh.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Beitrag von Himbeerchen »

Kalotta93 hat geschrieben: 11.03.2018, 14:13 Himbeerchen, wie geht es deiner Maus heute? Und Dir?

Hier scheint der Spuk vorbei zu sein. Vorerst... Ein Zahn ist nämlich immer noch nicht zu sehen. Aber die Kleine ist in der Nacht kein einziges Mal weinend aufgewacht und holt auch jetzt tagsüber Schlaf nach :)
Danke, bisher leider eher unverändert. Tagsüber ist es ok, aber nachts jammert und wuselt sie ab 2:00 ziemlich.
Noch ist kein weiterer Zahn durch, aber sie man sieht die Kontur schon deutlich durchs Zahnfleisch.
Allerdings ist sie auch grad wieder ins "Oje ich wachse"- Gewitterwölkchen gerutscht und läuft neuerdings an Möbeln entlang. Ich kann nie genau sagen, was es ist, auch wenn ich den Eindruck habe sie hat Schmerzen.
Zusätzlich gabs bissl Durchfall und ziemlich roten Po, was auch zu Zähnchen passt.
Es wird sich zeigen...
Grad findet sie endlich zur Ruhe, ich leg mich wohl also auch sicherheitshalber gleich hin...

schön, dass es bei den meisten hier überstanden ist 😊
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Lösche Benutzer 24537

Re: Dritte Nacht ohne Schlaf, wann hört das auf?

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Hier nun seit einigen Tagen auch wieder Zahnalarm! Diesmal in Kombi mit Fieber und Durchfall. Und verstopfter Nase. Gerade liegt sie nackig schnarchend schlafend quer auf mir. Immerhin ist sie sauber, ich ääähm. Noch nicht. Aber es ist ja nur Babykaka :) und die Sonne scheint uns ins Gesicht :) Wie leicht auf einmal alles ist, seitdem ich mich nicht mehr täglich über den Babypapa ärgere. Aber ich brauche dennoch dringend irgendwie eine Art Auszeit. Hoffentlich geht der Kurantrag durch!
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“