Schlechtschläfer im Krankenhaus

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Lösche Benutzer 24700

Re: Schlechtschläfer im Krankenhaus

Beitrag von Lösche Benutzer 24700 »

Ach man, wir sollten um 8 drankommen. Kind hat das letzte mal gestillt um halb vier. Auf Nachfrage hatte er jetzt ein paar Minuten Zeit Wasser zu trinken. Wir müssen noch zwei Stunden warten. Er war so gut drauf, es wäre so einfach für ihn gewesen und jetzt das. Er hat so hunger
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Schlechtschläfer im Krankenhaus

Beitrag von LilyGreen »

Ohje, ihr armen!
Das ist aber auch echt ein scheixx, solange nüchtern warten ist für Erwachsene schon schwer. Ich hoffe, ihr habt es bald überstanden!
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Lösche Benutzer 24700

Re: Schlechtschläfer im Krankenhaus

Beitrag von Lösche Benutzer 24700 »

Jetzt ist er drin und ich darf wegen der aspirationsgefahr nicht stillen. Und jetzt hat er seit halb 4 weder gegessen noch getrunken.

Um den lmaa-saft haben wir uns auch zanken müssen. Er war entspannt als ich ihn abgegeben habe. Ich fühle mich, als hätte ich ihn nicht genug geschützt.

Was das schlafen angeht: meine bettnachbarin hatte das kind auch bei sich im bett
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Schlechtschläfer im Krankenhaus

Beitrag von auri82 »

Alles Gute für euch, ich hoffe, du hälst ihn bald schon wieder in den Armen und er übersteht alles gut und schnell! Für dich viel Kraft und gute Gedanken! ((()))
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Lösche Benutzer 24700

Re: Schlechtschläfer im Krankenhaus

Beitrag von Lösche Benutzer 24700 »

Wir sind jetzt doch schon zuhause!

Zum eigentlichen Thema: Die Nacht war gar nicht schlimmer als zuhause. Wir haben zusammen im Bett geschlafen, dann ging es ganz gut.

Bin ich froh, dass dieses Kapitel hinter uns liegt. Vielen Dank allen!
Lulilaj
gehört zum Inventar
Beiträge: 561
Registriert: 22.02.2012, 13:49
Wohnort: Franken

Re: Schlechtschläfer im Krankenhaus

Beitrag von Lulilaj »

super! gute genesung!
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“