mehrfach schreien am Tag-Schreibaby?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: kaehde, Giraeffchen, Miffi

sookie
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: mehrfach schreien am Tag-Schreibaby?

Beitrag von sookie » 09.10.2017, 21:03

Hmm, ich glaube irgendjemand hat mein Baby vertauscht... Jetzt schreit er nur noch tagsüber kurz und ist gestern und heute abends im Bett ohne schreien eingeschlafen. Mittags habe ich ihn bei schreien dann in den Sling genommen, da konnte ich gleich noch putzen und er hat selig geschlummert.
Ganz nah bei Mama ist derzeit noch mehr angesagt als sonst schon, glaube ich.

Seit heute klappt das stillen auch wieder besser, nur noch heute morgen einmal brust anschreien.

Ich hoffe das bleibt so (und wenn nicht und auch für den nächsten Schub) hab ich ja jetzt ein.paar Ideen im Repertoire :)

Vielen Dank an alle!
LG
Sookie mit kleinem Spezi(alisten) *06/17

Antworten