Nie vor 23 Uhr Ruhe

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Bauchzwerg2016
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 27.08.2016, 17:27

Re: Nie vor 23 Uhr Ruhe

Beitrag von Bauchzwerg2016 »

Unser Zwerg wird zwar ab 20Uhr müde, aber schlafen tut er normal erst wenn er völlig erledigt ist gegen 22-23Uhr und dann (mit Unterbrechungen) bis um 7/8. Mittags krieg ich meist 1 Stunde Pause (die nutze ich zum Arbeiten im Homeoffice), den Haushalt rettet mir einmal die Woche eine Putzfrau :D. Seit 1,5 Wochen schieben wir Abends gegen 20Uhr im dunklen Kinderzimmer Kreise mit dem Buggy, dabei schläft er ein und lässt sich danach in sein Bett legen :D , wenn wir draußen schieben klappt das übrigens nicht, da wird er wach sobald wir wieder zu Hause sind. Vorher haben wir einschlafgestillt, da döst er zwar bei weg, aber nie tief genug das man ihn ins Bett legen kann (auf meinem Bett kann man ihn nicht liegen lassen, er findet immer einen Weg raus wenn ich nicht daneben liege und fällt dann). Erstaunlicherweise schläft er trotz früherer Schlafenszeit morgens genauso lang und macht trotzdem seine Mittagspause.
Kuschelzwerg 09/2016, Kuschelmäuschen 07/2019 und den Zwillingssternchen (11. Woche)01/2018
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“