Müde.. müde? ...komplett überdreht....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
gertraudanna
gut eingelebt
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2016, 03:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Müde.. müde? ...komplett überdreht....

Beitrag von gertraudanna »

Mit Unterstützung gleitet Motte selbständig vom Bett runter das macht es etwas leichter, weil sie nicht mehr besinnungslos zur Kante krabbelt und sich kopfüber vom Bett stürzen will. Unten angekommen, läuft Sie rum, räumt die Schränke aus und irgendwann kommt sie zurüxk und will wieder auf das Bett. Manchmal geht das dann mehrfach aber ich versuch das mittlerweile entspannt zu sehen. Ich lese dann Währenddessen oder chatte. Irgendwann ist sie dann soweit und kommt zu mir. Nur gestillt werden will sie noch unbedingt und Mama muss in der Nähe sein. Wenn Papa mit dabei ist umso besser aber Papa statt Mama geht gar nicht.
Bild

mit Motte (*09/16), Riesenschnauzer (*02/16) und meinen Mann immer auf der Suche nach Abenteuern.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Müde.. müde? ...komplett überdreht....

Beitrag von koalina »

Hier klappt abends wirklich besser seit Krümel, mittags nur mehr 1 Std schlafen darf. Allermeist gegen 20 Uhr im Bett, 30 Minuten vorher beginnen wir langsam fertig zu machen. Wann immer möglich darf er allein stillen, Baby ist beim Papa oder in der Federwiege. Falls stillen gar nicht geht wegen Baby dann kuscheln wir und er darf im Schlaf kurz trinken wenn ich ins Bett gehe. Interessanterweise scheint er das aber zu registrieren, er erinnert sich morgens daran.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“