SLP: Sie ist ausgezogen...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3051
Registriert: 15.02.2013, 17:38

SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von FuFu »

Ich bin gerade hin und hergerissen, Klein-FuFu schläft jetzt in ihrem neuen großen Bett im Kinderzimmer. :shock:

Wir haben es durch den Bettenkauf forciert, aber sie hat auch so begeistert mitgemacht als wenn sie nur auf einen Anstoß gewartet hätte.
Sie ist die ersten Nächte zwar nachts angetapert gekommen und hat nur einmal im eigenen Zimmer durchgeschlafen, aber heute Nacht wollte sie in ihrem Bett bleiben und ich bin dann zu ihr gezogen... Ich hatte Bedenken, dass sie da drüben die Nacht zum Tage macht. :roll:

Tja, was mache ich noch im SuT, Kind stillt nicht mehr, wird nicht getragen (außer Huckepack) und ein Familienbett haben wir auch nicht mehr. :wink:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12142
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von Sabina »

Hach...das Leben ist hart...besonders wenn die Kinder gross werden. Bleib doch trotzdem noch ein wenig. Gibt doch sooooo viel anderes, was hier besprochen werden könnte. Muskatnüsse, Schäfchen, Ellens Mann, Einschulung, Garten, Hobbies, Trotzphasen, perfekte BHs. Du findest sicher was...[emoji6]


#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12142
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von Sabina »

Ich war übrigens nie wegen Stillen&Tragen hier. Das war eine Selbstverständlichkeit für mich. Ebenfalls Familienbett umd Co. Ich bin hier wegen der Grundstimmung im Forum, die sich oft mit meinen Erziehungsansichten überschneidet...


#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3051
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von FuFu »

Haha, ja momentan ist es das putzen und entrümpeln, das abnehmen und Ellens Mann. :oops: :lol:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von LaSonja »

Hihi.
Ich habe hier im Forum übrigens (fast) nie im Unterforum Stillen und im Unterforum Tragen geschrieben. Gelesen habe ich ein wenig im Unterforum Tragen.
Ich habe mich seit je her fast nur in den anderen Unterforen herumgetrieben.
Bleib also bitte bei uns, Fufu!
(10/2013)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21703
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von Serafin »

Du kannst dir ja das allgemeine SuT-Hobby zulegen 8) und der Stoffsucht verfallen :roll:
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4107
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von Mirimama »

Oh, über Ellens Mann hab ich irgendwie noch gar nichts gelesen! Ich scheine mich in den ganz falschen Ecken zu tummeln. :-)
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3051
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von FuFu »

Nenene. Keine Stoffsucht. Ich habe nur ein bisschen Wollsucht. :engel

Und Ellens Mann taucht doch in JEDEM Faden auf, oder Ellens Nachbarn. Wie kann man den verpassen. :lol:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von Bärin »

(Sorry für die dumme Frage, aber was heißt SLP? Ich konnte es bisher nicht rausfinden)
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar
Beiträge: 458
Registriert: 27.03.2015, 17:54
Wohnort: südlichste Ortenau

Re: SLP: Sie ist ausgezogen...

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

SLP=SinnLosPost meines Wissens nach

Dabei find ich das gar nicht sinnlos, sondern ein total rührender Beitrag! Herzlichen Glückwunsch und mein Mitgefühl!
Bei mir ist es gerade umgekehrt, wir machen das alles noch, aber aufgrund sinkender Mittagsschlaffrequenz bin ich nur alles Jubeljahre noch da, gerade das erste Mittagsschläfchen seit keine Ahnung, zwei Wochen.

(So, das war jetzt SLP und ot :lol: )
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“