Familienbett und eigenes Bett

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
Peppa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1473
Registriert: 16.08.2015, 18:00

Re: RE: Re: Familienbett und eigenes Bett

Beitrag von Peppa »

AnnieMerrick hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben:Wir haben für unseren Sohn ein verstellbares Bett. Das ist jetzt 90x140, man kann dann einfach zwei Stäuben lösen und es auf 90x190 verlängern. Die Matratze ist auch geteilt, für die Füße würde man dann noch ein entsprechendes Stück ankletten. Wäre das eine Option?
Solche haben wir gesehen! Wir wollen bei dem bett unbedingt eine ausziehfunktion für eine 2.matratze. diese Kombination gibt es leider nicht bei solchen Betten. Haben lange recherchier. Also 2m.....

da muss zwingend der wickeltisch raus plus 1 schrank, denn die Betten sind 90 breit...


Kackwindel im stehen, das bekomme ich nicht gut hin.

Wir hatten schon div.orte mit wickelunterlage drunter getestet.wir haben den wickeltisch nicht umsonst umgebaut.... :( blöder rücken.....
Oh überlesen. Sorry. Aber mal ehrlich, ihr wollt halt auch einen Wolpertinger. Manchmal geht nicht alles zusammen.

[emoji92]Peppa mit Wutz (06/13) und Hexe (07/16)[emoji92]
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12386
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Familienbett und eigenes Bett

Beitrag von AnnieMerrick »

Auf jeden fall kein 140 er bett wie uns in den geschäften so nahegelegt wurde.

Danke für den Durchblick im bettendschungel
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“