Babyphone

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Daniel12
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2017, 23:51

Babyphone

Beitrag von Daniel12 »

Hallo und einen schönen Abend.

Meine Schwester hat jetzt ein Zimmer für ihr kleines :) und ich habe mir überlegt dem Jungen Familienglück ein kleines Geschenk zu machen.
Was mir spontan eingefallen ist, ist ein Babyphone evtl mit Kamera aber vielleicht auch ohne.
Haben denn hier welche Erfahrungen mit gewissen Babyphones und würden mir welche empfehlen die euch überzeugt haben.
Ich habe *einen Werbelink* gefunden und würde gerne eure Meinungen über die Babyphones auf der Seite hören.

Am liebsten wäre mir ein nicht all zu teures :lol:

Für andere Geschenkideen bin ich immer Offen!
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2745
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Babyphone

Beitrag von februarkind16 »

Wir haben das A*ngelcare. Das erfüllt seinen Zweck, trotzdem bin ich nicht 100%ig zufrieden. Der An-und-Aus-Schalter leiert ziemlich schnell aus und man hat nach einem Dreivierteljahr Benutzung das Problem, dass der Empfänger nicht immer aus geht, wenn man auf den Knopf drückt. Oft brauche ich 5 Anläufe :roll: Die Eco-Funktion (Stromspar) können wir hier auch nicht benutzen, dann dann verliert es mehrmals in der Nacht den Funkkontakt.
Inzwischen scheint auch der Akku schwach zu werden. Wir haben aufgrund eines Defektes von der Firma nach einem Dreivierteljahr einen neuen Empfänger bekommen, der hat inzwischen die gleichen "Macken" wie der alte.
Fazit: erfüllt seinen Zweck, überlebt aber maximal ein Kind.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8180
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Babyphone

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Können solche Threads nicht gleich geschlossen werden und die User gesperrt? Langsam nervt es.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Lösche Benutzer 20611

Re: Babyphone

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Seifenblasenfrau hat geschrieben:Können solche Threads nicht gleich geschlossen werden und die User gesperrt? Langsam nervt es.
Ich stimme zu! Das wäre gut!
Lösche Benutzer 9567

Re: Babyphone

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

:roll
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21701
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Babyphone

Beitrag von Serafin »

och nee, ihr habt den Link eher gefunden.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Lösche Benutzer 21740

Re: Babyphone

Beitrag von Lösche Benutzer 21740 »

Boah wie nervig ... ich wäre auch für sperren des Users
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21701
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Babyphone

Beitrag von Serafin »

dann kommt halt alexander64 oder so...
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Lösche Benutzer 20611

Re: Babyphone

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Und dann wird der auch noch gesperrt.
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2542
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Babyphone

Beitrag von saiidi »

Da ist er ja. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“