Babyphone

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
dunlaith
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 669
Registriert: 02.03.2012, 14:08

Re: Babyphone

Beitrag von dunlaith »

Das war auch mein erster Gedanke...
Bild
septembermaedel09
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 01.06.2015, 00:43

Re: Babyphone

Beitrag von septembermaedel09 »

Ich denke, man sollte solchen "Nutzern" hier einfach keine Plattform bieten, um ihren Spam loszuwerden.
d.h.aber für mich auch, daß wir einfach nicht mehr daraufeingehen und auch noch mehr oder weniger hilfreiche Kommentare dalassen, auch wenns nur "Schmähworte" sind. Das signalisiert dem Verfasser ja auch nur, daß er gelesen wird und sich aufgeregt wird....wenn wir nix mehr dazu schreiben und den threat kommentarlos löschen/sperren lassen, wird sich das ganze mal irgendwann totlaufen, weil ja der gewünschte Effekt (Aufmerksamkeit..) nicht eintritt.
Ist nur mal so meine Meinung....
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6403
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Babyphone

Beitrag von Brianna »

Nicht aus solche Links klicken auf jeden Fall. Aber ich glaube, die professionellen Linksetzer lesen gar nicht mit und nach der Sperre wird sich einfach neu angemeldet.
J 05/13 L 12/15
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“