Encasing für das FB?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Lösche Benutzer 1828

Re: Encasing für das FB?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Dass der Thread alt ist, habe ich nicht bemerkt :oops:
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Encasing für das FB?

Beitrag von AnnieMerrick »

Sandküste hat geschrieben: 07.12.2017, 11:32 Ich muss tagsüber im Schlafzimmer heißen - sonst Schimmel, weil eisige Wände im alten Haus....und es wären tagsüber ruckzuck nur so 12 Grad im Winter. Nachts schlafe ich bei offenem Fenster, Tochter (die hat hier die Allergie) auch.
Naja.eine Vorteil hat es im dg zu wohnen, es ist immer kuschelig warm. Im sommer halt saunakuschelig heiss :D
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“