MoMo März Jacken und Sweat

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22970
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von Cryptomon »

Ich hätt ja deinen kragen dunkel und dafür unten Türkis gemacht :D
Aber die kombi gefällt mir auch toll!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von Laura1980 »

viewtopic.php?f=26&t=208265&start=1350

Ich verlinke hier noch kurz die fertige Jacke
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von soda »

Echt cool.
Und so viel Arbeit!
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von KaLotta »

Ich habe das Monatsmotto gar nicht mitbekommen. Trotzdem was Passendes genäht ☺zum ersten Mal Paspel und Nahtreißverschluss als Stillöffnung, geht sicher schöner, aber für die Premiere bin ich zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von mignonange »

KaLotta hat geschrieben: 25.03.2018, 18:25 Ich habe das Monatsmotto gar nicht mitbekommen. Trotzdem was Passendes genäht ☺zum ersten Mal Paspel und Nahtreißverschluss als Stillöffnung, geht sicher schöner, aber für die Premiere bin ich zufrieden.
Kalotta, die ist doch wunderschön geworden!
Ist das eine Milla?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von KaLotta »

Danke!Da wo der Faden rausguckt ist so eine gnubbelige Stelle weil ich die RV nicht so geschickt zusammen genäht habe. Da versuch ich mal von Hand etwas zu korrigieren.
Ja,ist eine Milla. Muss mich jetzt noch entscheiden, welche Kragenvariante ich mach. Bin von der Passform echt angetan!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Lösche Benutzer 16968

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

So tolle Sachen sind hier entstanden!

Besonders in Erinnerung sind mir die Teagejacke, Lauras tolle Softshelljacke und die Still Milla! Richtig super!

Ich habe mein Projekt Regenjacke auch grad noch rechtzeitig für den Momo fertig bekommen. Wurde noch etwas aufgehalten, weil der Reißverschluss im Paket vergessen wurde.
Das mit der Reflektorpaspel ist nicht ganz so ordentlich geworden, wie ich es gern gehabt hätte, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Jacke. Den Stoff finde ich so toll.
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von Laura1980 »

Danke Supersonic!

Die Regenjacke ist soo schön😍
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von NataschaZ »

Ich habe sehr wenig genäht im März, aber eine Bea aus gut abgelagertem Sommersweat ist fertig geworden.
4DAA2796-9C8E-439F-AA98-A1026AFEE94D.jpeg
Ausserdem noch eine Walkjacke, die noch nicht fotografiert wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: MoMo März Jacken und Sweat

Beitrag von soda »

Regenjacke und Bea sind cool.

Ich finde die Regenjacke eigentlich sehr ordentlich. Was stört dich denn?
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“