Kleine Nähprojekte zum Stoffaubbau gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Kea
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 15.05.2006, 18:16
Wohnort: Schweiz

Re: Kleine Nähprojekte zum Stoffaubbau gesucht

Beitrag von Kea »

Ah von wegen Bettschlange, Zugluftstopper wäre auch noch was... https://blog.bernina.com/de/2018/02/tut ... Newsletter

Kann man ja auch aus bunten Resten stückeln...

Ansonsten Bucheinfassung für Kochbücher oder andere Bücher...
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
Sisqi

Re: Kleine Nähprojekte zum Stoffaubbau gesucht

Beitrag von Sisqi »

Ahh da fällt mir noch ein Projekt vllt. für's nächste Jahr ein. Verbraucht auch sich viele viele Stoffreste:
Ein Lappenclownkostüm 😜
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12336
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Kleine Nähprojekte zum Stoffaubbau gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

Hier wird alljährlich ein mausekostüm gewünscht. Halloween, fasching. In div. Varianten. Mausemama, mauseprinzessin.....
Dafür ist übrigens auch ordentlich stoff weg. Ich will die kistenecke leer bekommen, bzw reduzieren.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Kleine Nähprojekte zum Stoffaubbau gesucht

Beitrag von Laura1980 »

Kegelförmige Türstopper sind auch noch so ein Projekt, was ich starten möchte.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“